Zur Themenübersicht

Borussia Hodenhagen

von Mopad | 29.07.2020 - 20:46 | Off Topic

Borussia Hodenhagen meldet sich zu Wort

 

 

Ja moin, kappa würdet ihr jetzt sagen, ein bischen "Internet-Slang" kann ich schon, auch wenn ich noch jung bin. Naja fast zumindest.

 

Und obwohl ich noch so Jung bin, hab ich schon einiges durch. Mein Lieber Herr Gesangsverein, das kann ich euch sagen, leicht war es nicht, aber ich kann noch stehen.

 

Am Anfang, war mein Name noch Alpha Army. Leider war ich da noch sehr klein, so das ich mich kaum an diese Zeit errinern kann...Aber einige Zeit später sollte sich dann alles ändern und ich bekam einen neuen Namen...Unlimited United...endlich war ich bei den Grossen angekommen, unlimitiert und völlig united....aber irgendwie dann doch nicht so.

Ich dümpelte so vor mich hin, aber mir ging es gut.

Irgendwann füllte sich mein Kader und ich beherbergte viel verscheidene Charaktere. Eigentlich hatten die sich immer Lieb, aber irgendwie war der Wurm drin, man brachte die Leistung nicht auf den Platz die man wollte. Die Leistung die man wollte, bekam man nicht, und die Leistung die man bekam, die wollte man nicht....aber das damalige Leaderteam rund um Snorre, Lukas gaben nicht auf...und so kamen und gingen die Spieler...und irgendwann im Februar knallte es ganz laut...der Spieler Mopad bekannte sich zum Team...ich als Neuling in der Pro League hatte schon viel von ihm gehört und war gespannt wie ein Flitzebogen.

Waren die Legenden wahr? War er ein Choleriker, war er ein Idiot? Oder war er doch eigentlich ein ganz lieber? Wir durften es erfahren...

 

Irgendwann so mit der Zeit war ich totünglicklich mit meinem Namen, irgendwie wurde ich immer verwechselt. Mal war ich sowas von Unleashed und United, ein anderen mal war ich nur eine Limitierte Edition . Das hat mir gar nicht gefallen...und der Manschaft die ein bischen besser ins Rollen kam, der hat es dann auch nicht gefallen.

Aber das war erst mal zweitrangig...den mein Interesse wurde geweckt, als sich das Personalkarussel drehte wie ein Wirbelwind...auf einmal ging der eine, und der andere kam...dann wollte das Mittelfeld nur noch die Tore schiessen und schrien die Stürmer an wenn die Tore geschossen hatten...es wurde Zeit für Veränderung. Also so irgendwie.

 

Da Mopad der Erfahrenste war, wurde er gebeten mein neuer Papa zu sein. Und auf einmal hatte ich 4 Väter ...das klappte am Anfang auch sehr gut, bis meine anderen Väter auf einmal 24h 7 Tage die Woche arbeiten mussten, bockig wurden oder einfach die Lust an mir verloren haben...so war Mopad dann für mich alleine verantwortlich...ich weiss das er das gar nicht gewollt hatte, eigentlich wollte er ja mit Fifa aufhören, aber ich weiss das er mich mag.

 

Mit der Zeit kamen neue Gesichter und auch mein neuer Name

 

Borussia Hodenhagen

Monsters of Kreisklasse

 

 

Und auf einmal war Wind drin...die ersten Spiele wurden gemacht, die ersten Punkte wurden eingefahren, und dann doch wieder die harte Wirtschaft, wieder diese 24h-Schichten oder einfach eine 0-Bock Phase. Und ich kann euch sagen, der Mopad legte sich villeicht ins Zeug...und manchmal war er auch anstrengend, hui war der zwischendurch mal geladen, das kann ich euch versprechen...die Legenden stimmten als von dem Mann der keiner Fliege was zu Leide tun kann, aber wehe man reizte ihn...und sein Sarkasmuss, der ist nicht von dieser Welt...

 

Aber jetzt ist es wieder ruhiger geworden, und obwohl wenig Spieler auf meinem Rasen trainieren, kann ich doch einen Stamm vorweisen, einen richtigen Stamm die trotz Unterzahl jedes Wochenende in die Schlacht ziehen um mit rum und Ehr...ups..nicht so ganz...aber aufs Feld zieht man trotzdem in Unterzahl und gibt alles.

 

Man sucht auch Verstärkung, aber es ist natürlich schwer welche zu finden. Die meisten Spieler wollen alle in die erste Liga oder wollen nicht in die 4. Liga oder wollen ein Full-Team. Aber wenn ihr mich fragen würdet, die Jungs sind klasse, und wenn ein paar mehr Leute mitspielen würden, dann wäre unser Stadion auch Ruck Zuck voll und wir wären ein Fulles House...und dann könnten wir aufsteigen und dann könnten wir Meister werden und die CL gewinnen und....ja ja, abgeschweift, ich weiss.

 

Aber wenn der ein odere andere neue Spieler dann doch meinen Rasen betritt und alles gibt dann wäre man ja irgendwann ein Full Team..so kann ich dann villeicht auch mal die 3. Liga kennenlernen...die soll ja ganz Toll sein. Hab ich gehört, jaha....gehört.

 

 

Also, meldet euch doch mal bei den aktuellen Managern. Und wenn ihr Angst vor Mopad habt, dann meldet euch einfach bei unserem Opa...der Gisi ist ein ganz lieber. Wenn ihr beide nicht wollt, dann wendet euch an Burn das Tier

 

Also in dem Sinne, Tschüüüü bis zum nächsten Mal

 

Editiert (zuletzt am 29.07.2020 - 20:47)

Antwort von Stonny | 29.07.2020 - 21:10 | Off Topic

Tolle Jungs.

Probespielen lohnt sich!

Antwort von Schülke92 | 29.07.2020 - 23:38 | Off Topic

Macht auf jeden Fall immer spaß da mit zu spielen. Was auch nicht viele Pro Club Teams haben, findet man dort auch, Leute die nicht nur zum Training da sind zum Zocken. Man spielt auch nicht nur Fifa! Super Truppe.

Antwort von Lavelle16 | 30.07.2020 - 09:33 | Off Topic

Kann ich nur bestätigen, nette Truppe.


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (20 online)