Zur Themenübersicht

Weltfussballmanager. Mehr als nur ein Browsergame

von wicht | 10.07.2020 - 22:12 | Off Topic

Moin Männer,

ich hab mir gedacht ich mach hier im Forum mal kurz ein Werbe Thread auf für ein Browsergame was ich schon seit Jahren spiele und bring euch das mal ein bisschen näher. Einige von euch spielen ja gerne einen Fussball Manager (SEGA oder EA etc.). Das ist zwar nicht das gleiche weil es ein Browesergame ist und in echtzeit ist und ohne "Real" Namen, aber es lohnt sich trotzdem dort mal rein zu gucken.

 

Ich spiele das spiel seit 2008 und das eigentlich durchgehend, mit ein paar Monaten pausen dazwischen. Das spiel bietet nicht so viel wie ein Manager Spiel von EA oder anderen aber für ein Browsergame ist es dann doch recht groß und umfangreich. Es gibt neben der Liga und Pokal auch den Champions Cup (CL), den Kontinentals Cup (EL), auch die Wettbewerbe WFM Cup und Pokal der Pokalsieger. Und natürlich die Liga. Man entscheidet sich für 1 Team auf den 4 Kontinenten (Europa, Amerika, Asien & Afrika). Und baut sein Verein mit ruhe auf oder man steckt Geld in den VIP Status um die VIP Tage in InGame Geld um zu tauschen damit man das Stadion etc schneller ausbauen kann. Dazu gibt es eine Jugendschule, man kann an der Infrastruktur die Parkplätze für das Stadion ausbauen, den Bahnhof für Freundschaftsspiele, das Reisebüro um auf der ganzen Welt Spiele zu machen und einiges mehr.

Man hat durchaus die Chance um Titel mit zu spielen, in Ländern wo entweder keine Manager sind (dann spielt man nur gegen das System außer International , aber das ist langweilig) oder man sucht sich ein Land aus wo man spielt, wo die Manager ohne den Umtausch spielen. Das machen einige und es gibt immer einen schönen Titelkampf bzw um die Internationalen Plätze ohne das dort ein Team wirklich der Favorit ist.

 

Aber besonders hervorheben möchte ich das Forum und deren User. Es gibt nicht nur den Bereich für WFM, sondern auch wird dort viel über außerhalb vom Fussball geredet. Es gibt jedes Jahr ein Usertreffen im Dorf vom Gründer und es gibt sogar soweit ich weiß immer ein Fussballspiel gegen den dort spielenden Verein, oder untereinander je nach dem wie viele User zusammen kommen.

 

Ich hoffe evtl das der ein oder andere sich das Spiel mal anguckt, man brauch Täglich nicht wirklich viel Aufwand um den Verein am laufen zu halten und das zu kriegen was man möchte.

 

http://weltfussballmanager.de/…werberid=73440&werbetyp=3

Durch den Link bekomme ich sowie der jenige der sich drüber registriert bei der ersten Einzahlung für VIP einen Bonus bei den Tagen.

Antwort von ThePhenomenaIOne | 11.07.2020 - 17:29 | Off Topic

Top

 


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (14 online)