Zur Themenübersicht

Spielersuche-Spontansuche funktioniert nicht richtig.

von Jobowow | 07.10.2019 - 21:38 | Allgemein

Hi,
jedes Mal wenn ich eine Spontansuche für die PS4 erstelle, taucht der Beitrag zwar nicht im Ps4 Bereicht auf aber dafür im PC-Bereich, obwohl ich das Profil auf PS4 umgestellt habe.
Ich kann dann den Suche aber nicht im PC Bereich löschen, sondern muss dafür in den Ps4 Bereich wechseln, wo mir der Beitrag aber trotzdem nicht angezeigt wird.

Antwort von Schabbi_Oldtras | 07.10.2019 - 23:08 | Allgemein

Moin,welche Domain benutzt du den bzw wird Dir angezeigt bei der spontansuche ?

Antwort von Jobowow | 08.10.2019 - 00:47 | Allgemein

Es wird mir Ps4 oben angezeigt, aber im Fenster, ist OriginID und meine dazugehörige ID.
Kann es also während der Sucheinstellung nicht ändern.

Edit: Und jedesmal wenn ich in meinem Profil meine Origin ID löschen möchte, taucht sie nach dem Speichern wieder auf.

Editiert (zuletzt am 08.10.2019 - 00:49)

Antwort von Fitzo | 10.10.2019 - 17:13 | Allgemein

Hi,

 

ich sehe deine Suche im PS4 Bereich.


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (21 online)