Zur Themenübersicht

Anmeldung

von maexville | 06.09.2019 - 20:36 | neue Teams

Moin,

 

da sich wohl mehrere Leute Origin Premier gerne über Russland für knapp 55 Euro holen möchten, habe hier mal eine kleine Anleitung aus dem Netz.

 

"Das habe ich gemacht:

Ihr braucht ein VPN Programm für die russische IP. Ich benutze Windscribe als Bezahlversion - rechnet sich auf Dauer für den Mydealzer 

-Die Länderkennung in Origin auf Russland umstellen (weiß nicht, ob das zwingend notwendig ist)
-Im Browser alle Cookies löschen
-VPN starten - Verbindung abwarten
-Browser starten - Origin.com aufrufen und einloggen
-Access Premier für 3999 RUB in den Warenkorb packen
-Paypal als Zahlungsmethode wählen, weiter klicken bis das Paypal Fenster aufgeht
-VPN deaktivieren, bei Paypal einloggen und bezahlen.

Bei mir erschien eine Fehlermeldung als ich auf die Originseite zurückgeleitet wurde.

-VPN wieder an und origin neu starten
-in den Bestellverlauf von Origin schauen, ob die Zahlung akzeptiert wurde
-unter eurem Origin Nick sollte, wenn alles geklappt hat, ein Premier logo zu sehen sein
-ein Spiel teilweise herunterladen und währenddessen den VPN ausschalten und weiter laden lassen
-jetzt sollte Premier auch bei einem Origin Neustart ohne VPN aktiv sein
-die Länderkennung wieder auf Deutschland stellen

Jetzt ist bei allen Spielen auch die deutsche Sprache verfügbar, vorher gab es teilweise nur polnisch oder russisch zur Auswahl.
In Origin selber war natürlich alles auf deutsch, wegen der separaten Spracheinstellung."

 

 

Viel spaß :)

Antwort von Xx_TheFusion0_xX | 09.09.2019 - 11:14 | neue Teams

Wie sehe ich das mein Team FC Wad3nt3st freigegeben ist?

 

Mfg

Xx_TheFusion0_xX 


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (63 online)