Zur Themenübersicht

Radar ruckelt in Onlinematches

von Sulu | 04.08.2019 - 13:23 | Off Topic

Gude,

ich habe seit gestern das Problem, dass mein Radar Ingame dauerhaft anfängt zu ruckeln. Das Spiel läuft wie immer absolut flüssig. In Offlinematches wie Anstoss, Karriere o.ä läuft das Radar normal mit.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Spiele sehr viel mit dem Radar, wenn es allerdings laggt, bin ich nur halb so gut :(

Der Fall ist wie gesagt nur in Onlinematches wie FUT oder Pro Clubs.

 

Bereits unternommen:

- Radar ein- / ausgeschaltet bzw. auf 3D gestellt und zurück

- Fifa repariert

- Neusten Treiber installiert

 

Grüße

Sulu

Editiert (zuletzt am 04.08.2019 - 14:34)

Antwort von Fitzo | 04.08.2019 - 15:22 | Off Topic

fps keine einbrüche und mal auf nem 2 bildschirm den taskmanager offen gehabt und nach starken auslastungen ausschaugehalten?

Antwort von Calle | 04.08.2019 - 16:15 | Off Topic

soweit ich weis hat das was mit der verbindung zu den ea servern zu tun. wenn die zurzeit nicht gut ist dann ruckelt das radar. hatte ich auch schonmal als ich gemerkt hatte das ich delay hatte da war das radar auch am laggen

Antwort von Sulu | 04.08.2019 - 17:08 | Off Topic

Fitzo schrieb:

fps keine einbrüche und mal auf nem 2 bildschirm den taskmanager offen gehabt und nach starken auslastungen ausschaugehalten?

Beides ist nicht der Fall. Ist echt komisch. Habe auch die Grafik etc. mal runtergestellt - kein Unterschied.

Calle schrieb:

soweit ich weis hat das was mit der verbindung zu den ea servern zu tun. wenn die zurzeit nicht gut ist dann ruckelt das radar. hatte ich auch schonmal als ich gemerkt hatte das ich delay hatte da war das radar auch am laggen

Also eher serverseitig? Sprich, ich kann nichts dagegen tun und muss einfach abwarten, bis es besser wird oder gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Antwort von Ohni | 04.08.2019 - 18:57 | Off Topic

Hab das Problem auch mal gehabt, bei mir hat es geholfen bei DirectX was umzustellen, ich kann dir nur nicht mehr sagen ob es "auto, 11.0 oder 12.0" war, das es dann behoben hat. Kannst es ja mal versuchen. 

Antwort von Olli | 04.08.2019 - 22:57 | Off Topic

11 läuft am besten

Antwort von Sulu | 04.08.2019 - 23:00 | Off Topic

Habe es nach wie vor auf 11.0 :/

Antwort von Sulu | 07.08.2019 - 08:25 | Off Topic

Nach dem Update gestern ging alles wieder 👍


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (10 online)