Newsbild
[L2] Prematch-Analyse: Street Style vs. Insurance Goal
Veröffentlicht am 05.Sep.2021 - Spiel der Woche PlayStation von HallofGameRM - 503 mal gelesen

Im achten Spiel der Woche, in der achten Saison, stehen sich am Sonntag die beiden League TWO Teams Street Style und Insurance Goal gegenüber.

 


 

 Altbacken gegen Neuling

Im Duell in dieser Woche begrüßen wir die Teams von Street Style und Insurance Goal. Street Style sind seit 2017 als Teil der ehemaligen FCC in unserer Liga Vertreten und sorgen stets für Furore. Insurance Goal hingegen ist zwar erst seit 2020 Teil der ProLeague sorgt aber ebenfalls für viel Furore und freuen uns deswegen auf ein tolles Spiel der Woche.

 

 Dauer Aufsteiger

Damit beschreibt man Street Style  ganz gut. So konnte man jede Saison den Aufstieg feiern und ist auch dieser Jahr wieder ganz nah dran. Mit einem Sieg könnte dies auch noch in der aktuellen Saison funktionieren, ”[...]dafür haben wir in der Rückrunde hart und konzentriert gearbeitet. Wir wollen uns belohnen und zur Stelle sein falls United Wolves verliert.” Klingt auf jeden fall so als wäre man bereit alles zu geben. 2 Tore erzielten die Jungs im Schnitt in der Saison und mit 1,64 Gegentore pro Spiel ist das eine ziemliche Herausforderung.

 
Interview Street Style

 

 Kein Problem trotz überspringen

Nach guten Start in Liga 5 und dem überspringen von Liga 4, konnte man auch in Liga 3 locker mithalten und den Aufstieg feiern. Auch in Liga 2 schafft man den direkten Aufstieg auch wenn es am Anfang nicht danach ausgesehen hat. “Wir starteten nicht gerade positiv in die Saison (10 Spiele, davon 6 Niederlagen). Danach konnten wir einen regelrechten "run" hinlegen. In den darauffolgenden 21 Spielen erreichten wir 19 Siege und 2 Unentschieden.”

Mit durchschnittlich 1,55 Toren und  0,7 Gegentoren pro Spiel besitzt man nicht die beste Offensive jedoch die beste defensive der Liga und somit reicht die Torquote vollkommen aus.

 
Interview Insurance Goal

 

 Voraussichtliche Aufstellungen

In diesem Fall gehen wir davon aus, dass Street Style mit einem 4-4-2 in die Partie gehen wird. Hierbei sollte man vor allem auf “VerioX_FlameZ” im Sturm aufpassen der als Topscorer des Vereins auflaufen wird. Insurance Goal geht im sehr beliebten 3-5-2 System in die Partie. Hierbei stechen die beiden Verteidiger “airstrike81” und “coolerWurmi” ins Auge die jeweils 15 mal zu Null spielen konnten. Wir sind gespannt, welche Namen wir am Sonntag zu Gesicht bekommen. 

 

 Prognose

Wir erwarten ein spannendes Spiel, in dem vor allem Street Style aufs Ganze gehen muss, jedoch sind die Defensiven Statistiken bei Insurance Goal nicht zu vergessen und könnten am Ende zum X-Faktor werden. Wir Tippen auf ein 1:0 für wen da sind wir uns leider nicht sicher. Was Tippt ihr?
 

 Das Spiel der Woche im LIVE-Stream 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 05.09.2021 live um 20:45 Uhr auf

 

https://www.twitch.tv/proleaguede

 

übertragen und kommentiert. Wir freuen uns auf euch und auf hoffentlich weiterhin viele Zuschauer wie in den vergangenen Spielen. Somit wünschen wir viel Spaß bei diesem spannenden Duell. 


  • 0 Kommentare
  • 05.09.2021 um 19:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (100 online)