Newsbild
TOTW: S8 | League ONE | Matchdays 9-12
Veröffentlicht am 30.May.2021 - Team of the Week PlayStation von Bobby-BA - 998 mal gelesen

Es ist wieder soweit, hier ist das TOTW der Spieltage 9-12 der League ONE auf der PlayStation.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Torwart

TW: hotteontourII (FC Carl Zeiss Jena eSports)

Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage aus vier Partien liegt Carl-Zeiss Jena auf dem fünften Tabellenplatz, mit nur einem Punkt hinter dem Zweitplatzierten. Daran ist hotteontourII maßgeblich beteiligt. Denn er hat dreimal seinen Kasten sauber gehalten. Unglücklich war die Punkteteilung gegen Babelsberg.


 

Abwehr

IV: Zujerput (FC Carl Zeiss Jena eSports)

Wenn man in vier Spielen nur ein Gegentor bekommt, ist das meist ein gutes Zeichen dafür, dass man im TOTW landet. So auch Zujerput. Der Innenverteidiger blieb aber nicht ‘’nur’’ dreimal gegentorlos, er erzielte sogar den Siegtreffer gegen LOY4L UN1E3D.

 

IV: Flooo / ehschowissen (FC Carl Zeiss Jena eSports)

Die komplette Dreierkette von FC Carl Zeiss Jena eSports ist vertreten. Wahnsinn. Zujerputs Kollegen sind natürlich auch mit dabei. Da ihre Statistik das gleiche sagt, bekommen die beiden eine Doppelkarte.

 

IV: DanielN1701_ (InPanic Plynius)

Der 19-jährige Pressesprecher von InPanic schaffte es auch dreimal ohne Gegentor zu bleiben und assistierte einem seiner Kollegen sogar noch. Zusätzlich bekam er einmal die MVP Auszeichnung.


 

Mittelfeld

ZDM: ARIANIT99 (InPanic Plynius)

Der gebürtige Schweizer, seit Februar im Verein, hat bisher acht Saisonspiele gemacht. Von den letzten vier spielte er dreimal zu null.

 

ZDM: osako27 (FC Carl Zeiss Jena eSports)

Wenn er spielt, dann wird er auch MVP. Vier Spiele, viermal die Auszeichnung. Dazu spielte sein Team noch dreimal zu null in den vergangenen vier Spielen.

 

LM: Maxi-power98 (Thats Football)

Der linke Mittelfeldspieler bestritt zwar nur zwei Partien, aber die Werte können sich allemal sehen lassen. Drei Scorerpunkte hat er vorzuweisen. Zweimal traf er die Kiste selber, einmal legte er auf. Für mich Grund genug ihn zu nominieren.


ZOM: ReS-Lui (RELATIVEeSports)

Was kann man über Lui von RELATIVEeSports noch sagen. Bisher in jedem TOTW und TOTS was ich gemacht habe. Dieses Mal erzielte er zwei Tore und eine Vorlage.


 

Angriff

RS: FCG_Cobain (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

Nun kommen wir zu den Knipsern des TOTW. Und auch hier sind die Dauergäste wieder mit dabei. FCG_Cobain ist mit fünf Treffern in vier Spielen natürlich mit dabei. Dabei besonders zu erwähnen der Hattrick gegen Pre Assist. 

 

LS: timi__7 (FC Rabona 33)

Auch timi__7 glänzte mit fünf Scorerpunkten. Vier Tore und eine Vorlage. Auch hier ist der Hattrick besonders hervorzuheben gegen Facta Non Verba. Einmal erhielt er die MVP Auszeichnung.

 

RS: Fuegotardes (RELATIVEeSports)

Der Topscorer und bestbenotete Spieler des TOTW. An sieben Toren war er beteiligt. fünfmal knipste er selber und zweimal hatte er das bessere Auge für den Mitspieler. 

 


 

Lobende Erwähnungen: Die Bank

Torwart

Jasper (RELATIVEeSports)

 

Abwehr

mazey49 (SV Babelsberg 03 eFootball)

DeSouza1907 (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

FCG_Proschii (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

 

Mittelfeld

Amkira__Jr (SV Babelsberg 03 eFootball)

Highundhungrig1209 (PreAssist)

Marek (SV Babelsberg 03 eFootball)

Bigteddy (Teamgeist CF)

 

Angriff

dP-leon-21 (Fireball eSport)

I_Lippi_I (PreAssist)

Dave1996 (Equality 05)

 

 


  • 0 Kommentare
  • 30.05.2021 um 14:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (96 online)