Newsbild
TOTW: S8 | League TWO | Matchdays 7-10
Veröffentlicht am 16.May.2021 - Team of the Week PlayStation von Bobby-BA - 980 mal gelesen

Auch in der League TWO auf der PlayStation haben wir für euch das Team of the Week der Spieltage 7-10.

 

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Tor

TW: Wiesi-1904 (Street Style)

Was für einen Lauf Street Style in den letzten vier Spieltagen hingelegt hat. Deswegen kommt auch unser TOTW Torwart von Street Style. Wiesi-1904 blieb dreimal ohne Gegentor.


 

Abwehr

IV: DSPLAYER (Street Style)

Einer der besten Verteidiger der vergangenen Saison in League THREEa hat es auch diesmal ins Team of the Week der League TWO geschafft. DSPLAYER spielte dreimal zu Null und erzielte ein Tor.

 

IV: Kremser_77 (Street Style)

Der 43-jährige Österreicher hat, wie auch seine Kollegen, klasse vier Spieltage hinter sich. Auch er hielt den gegnerischen Angriff auf.

 

IV: I3allbesitzphase (United Wolves)

IV: Lee0n 

Das Innenverteidiger Duo von den Wolves hat zwei von vier Spielen zu Null gespielt. Da ich keinen Aussuchen wollte, nehme ich beide auf eine Karte. 

 

IV: PowerMCX (Eschers Erben)

Der gelernte defensive Mittelfeldspieler, mittlerweile Co-VM der Erben, ist aus der Innenverteidigung nicht mehr weg zu denken. Besonders zu erwähnen ist das Spiel gegen die HSV Soccer Elite, als er mit den falschen Stollen ständig ausgerutscht ist.


 

Mittelfeld

ZDM: Bobby-BA (Eschers Erben)

Der ehemalige linke Verteidiger hatte gegen Elite Selection und der HSV Soccer Elite einen Sahnetag. Jeweils eine Vorlage gelang ihm. In zwei von vier Spielen half er hinten den Kasten dicht zu halten.

 

LM: EuRyThEmIx (CCa eSports)

Der Österreicher ist Stammgast im TOTW. In vier Partien erzielte er drei Tore selber und legte ein weiteres auf. CCa eSports führt ungeschlagen die Tabelle an. Einmal erhielt er den Spieltags MVP.


ZOM: Floxx (CCa eSports)

Der Mann mit den meisten Vorlagen im TOTW. Ihm gelangen herausragende sechs Vorlagen in den letzten zwei Wochen. Einmal hat er sich selber belohnt und selber abgeschlossen. 

 

ZOM: Tobi1001 (Insurance Goal)

Insurance Goal befindet sich momentan auf dem 13ten Tabellenplatz. Tobi1001 erzielte zwei Tore und bereitete drei vor. Besonders zu erwähnen ist der tolle Sieg gegen Eleven Reborn. Zweimal war er der Spieler des Spiels.


 

Angriff

ST: Collin3009 (Street Style)

Der Co-VM, Torgarant, spielerisches Genie im Spiel von Street Style. Er krönte die defensive Spitzenleistung seiner Kollegen mit fünf Toren und fünf Vorlagen. Zweimal sahnte er den MVP ab.

 

ST: b4mbii (CCa eSports)

Absoluter Wahnsinn was b4mbii da in den letzten vier Spielen abgeliefert hat. Er hat zwar wie Collin3009 zehn Scorerpunkte. Aber er traf NEUN mal ins schwarze. Einfach ein Teufelskerl dieser Österreicher. Eine Vorlage gab es noch oben drauf. Auch er erhielt zweimal den Tages MVP.

 



 

Lobende Erwähnungen: Die Bank


 

Tor

Akiro (CCa eSports)

 

Abwehr

Steveneisern (SK Lation 2K18)

 

Mittelfeld

nrw_Shang (United Wolves)

Syrano (CCa eSports)

Texpiree (Eschers Erben)

lordmar (United Wolves)

Petschy90 (Insurance Goal)

der_Dasch (Eschers Erben)

 

Angriff

Millionaire (CCa eSports)

WasDaLos1903 (verios Gaming e.V.)

Bates (Wadenkrampf RS)

 

 


  • 0 Kommentare
  • 16.05.2021 um 14:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (116 online)