Newsbild
TOTW: S8 | League TWO | Matchdays 1-6
Veröffentlicht am 01.May.2021 - Team of the Week PlayStation von Bobby-BA - 313 mal gelesen

Auch in der League TWO auf der PlayStation haben wir für euch das Team of the Week der Spieltage 1-6.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Tor

TW: marcelhsv-1991 (HSV Soccer Elite)

Der 29-jährige Torwart von HSV Soccer Elite, seit 2018 im Verein, war bisher in fast jedem Ligaspiel bester Mann seiner Mannschaft. Jeder, der das Spiel kennt, weiß was man leisten muss, um als Keeper MVP zu werden. Auch wenn die Resultate der Mannschaft momentan nicht stimmen, ist marcelhsv-1991 unser Torwart der Spieltage 1-6.


 

Abwehr

IV: Bossi (CCa eSports)

Einer der besten Verteidiger der vergangenen Saison hat es auch diesmal ins Team of the Week geschafft. Bossi spielte dreimal zu Null.

 

IV: BonumMonstrum (verios Gaming e.V.)

Der Stamm-Innenverteidiger von verios Gaming e.V., der bald seinen 100. Ligaeinssatz in der ProLeague hat, spielte in den ersten sechs Spieltagen dreimal zu Null.

 

RV: NummerA (FC Desporados)

FC Desporados startet mit 8 Punkten in die Saison. Es wurde zweimal gegen favorisierte Mannschaften zu null gespielt. Deswegen steht NummerA von FC Desporados als rechter Verteidiger im TOTW.

 

LV: RatzVanDead (verios Gaming e.V.)

Der zweite Spieler von verios Gaming e.V. in der TOTW Startelf. Genau wie sein Kollege spielte er als Außenverteidiger dreimal zu Null.


 

Mittelfeld

ZDM: Deneste23 (Eschers Erben)

Der angehende Nationalspieler spielte bisher starke vier Spieltage. Mit zwei Spielen ohne Gegentor und zwei Vorlagen ist er eine Bank im zentralen defensiven Mittelfeld der Erben. Besonders hervorzuheben ist die Leistung gegen United Wolves. Zusätzlich erhielt er zweimal die MVP Auszeichnung.

 

RM: PhilGaming (Street Style)

Der Aufsteiger Street Style startete verhalten in die Saison. Am vierten Spieltag konnte allerdings mit einem Sieg gegen verios Gaming e.V. ein Zeichen gesetzt werden. PhilGaming hatte daran großen Anteil. Auf dem rechten Flügel erzielte er drei Tore und wurde zweimal MVP.


ZOM: markuuss_00 (Elite Selection)

Der Österreicher, auch Koordinator seines Teams, besticht in den ersten sechs Ligaspielen mit fünf Vorlagen. Zusätzlich traf er einmal selbst ins Tor. Die MVP Auszeichnung erhielt er zweimal.


 

Angriff

ST: Not_Dvstiin (eleven Reborn)

Der Neuzugang von InPanic startete mit einem Knall. In drei Saisonspielen erzielte er Spektakuläre ACHT Saisontore. Auch wenn sein Team Probleme mit Sperren hat, ist diese Leistung zu würdigen. Zusätzlich erhielt er einmal die MVP Auszeichnung.

 

ST: EuRyThEmIx (CCa eSports) 

Und noch ein Österreicher in unserem TOTW der ersten sechs Spieltage. Die Legende von CCa eSports traf hat acht Scorerpunkte vorzuweisen. Er traf viermal und bereitete auch viermal vor. 

 

RS: Millionaire (CCa eSports)

Millionaire erzielte in fünf Partien drei Tore und bereitete vier weitere vor. Besonders hervorzuheben die Leistung gegen Aufsteiger Eschers Erben. Einmal erhielt er die MVP Auszeichnung.

 


 

Lobende Erwähnungen: Die Bank
 

Tor

Dirk (Wadenkrampf RS)

 

Abwehr

Fatten77 (TornadoHawks)

MKSVH (Wadenkrampf RS)

 

Mittelfeld

TimP99 (FC Desporados)

Impact (Wadenkrampf RS)

Mallo (SK Lation 2K18)

Donmo80 (HSV Soccer Elite)

Pilzi92 (SK Lation 2K18)

 

Angriff

DomiCatorce (United Wolves)

Erfurter2711 (United Wolves)

CrAzY_sKiLls_31 (SK Lation 2K18)

 

 


  • 1 Kommentare
  • 01.05.2021 um 21:00


Bild
WARChrisPS4 01.05.2021 um 21:19
Die Legende von CCa :D
Kontakte
Alle User (27 online)