Newsbild
TOTS: S7 | League TWO
Veröffentlicht am 28.Mar.2021 - Team of the Week PlayStation von Sulu - 556 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season in League TWO! Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren! Weiterhin suchen wir natürlich auch engagierte Redakteure, die mit uns die Redaktion rund ums TOTW erweitern wollen.

 

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


Torwart

TW: FCG_Kai

Zwar schaffte FCG_Kai zwei Spieler weniger ohne Gegentor als sein Konkurrent hotteontourII. Doch dafür wurde er in vier Spielen MVP. Als Torwart ist es extrem schwierig die MVP-Auszeichnung zu bekommen - gerade wenn das eigene Team gewinnt und das schaffte er in drei seiner vier Auszeichnungen. Des Weiteren steuerte er noch ein Tor und eine Vorlage seinem Team FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. bei.

 

Verteidigung

IV: SnickerzDeluxe

Den besten Verteidiger der League TWO stellt der Erstplatzierte FC Rabona 33. SnickerzDeluxe blieb in 29 Spielen ganze 15 Mal ohne Gegentor. Diesen Ligabestwert verschönert er zusätzlich noch mit einem Tor am 19.Spieltag gegen den eSportclub Verl zum 3:1-Endstand.

 

IV: Flooo

Flooo setzt bei den Toren nochmal ein Stück drauf. Neben seinen 14 Spielen ohne Gegentor, erzielte er sechs Tore für sein Team FC Carl Zeiss Jena eSports. Im Spiel gegen den direkten Ligakonkurrenten CCa eSports sorgte er mit zwei Elfmetern für das 2:0 und den 3:0 Endstand.

 

IV: ehschowissen

Den letzten im Verbund bildet Flooo’s Teamkollege ehschowissen. Er kommt in seinen 23 Spielen als Innenverteidiger auf 13 Spiele ohne Gegentor. Insgesamt bildet er mit FC Carl Zeiss Jena eSports hinter FC Rabona 33 die zweitbeste Defensive der League TWO.


 

Mittelfeld

ZDM: FCG_Cobain

Obwohl FCG_Cobain ein Spiel weniger ohne Gegentor als sein Konkurrent thompo von FC Rabona 33 hat, ragt er mit seinen 13 Scorerpunkten auf der ZDM-Position besonders heraus. Dadurch konnte sich der ZDM von FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. mit seinen 11 Spielen ohne Gegentor und fünf MVP-Auszeichnungen über einen Platz im TOTS freuen. Seine Scorerpunkte teilt er sich in neun Tore und vier Vorlagen auf. Am 19.Spieltag gegen SK Lation 2K18 gelang ihm sogar ein Hattrick und somit ein wichtiges 3:3 Unentschieden für sein Team.

 

LM: Lukas_Krueger

Lukas_Krueger konnte sich verdient als LM in das Team of the Season schießen beziehungsweise vorlegen. Der LM von FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. sammelte im Saisonverlauf 12 Vorlagen und schoss drei Tore selbst. Zu seiner herausragenden Leistung kommen zwei MVP-Auszeichnungen hinzu.

 

ZOM: Vulle

Die beiden besten Scorer der League TWO stellt FC Rabona 33. Einer davon ist ihr ZOM Vulle. Mit unglaublichen 25 Vorlagen in 31 Spielen legte er eine Menge Tor für seine Mitspieler auf. Mit seinen 13 selbst geschossenen Toren vervollständigt er seine Gesamtscoreranzahl von 38. Für seine Höhenflüge wurde er mit elf MVP-Auszeichnungen belohnt und bildet damit mit Stefan23 den Ligabestwert, was die MVP-Auszeichnungen betrifft..

 

ZOM: markuuss_00

Neben Vulle machte sich allerdings auch ein anderer ZOM auf sich aufmerksam. markuuss_00 von Elite Selection zeichnete sich insgesamt 28 Scorerpunkten in 29 Spielen aus. Als ZOM legte er 20 Tore auf und erzielte zusätzlich zwei selbst. Für seine bisher beste Saison in der ProLeague ergatterte er noch dreimal die MVP-Auszeichnung.


 

Angriff

LS: EuRyThEmIx

Mit EuRyThEmIx findet sich der einzige Spieler von CCa eSports in der Startelf des Team of the Season wieder. Allerdings ist dies definitiv nicht unberechtigt. Der Stürmer erzielte in seinen 28 Spielen 19 Tore und legte 14 zusätzliche Tore auf. Damit kommt er insgesamt auf 33 Scorerpunkte und sichert sich knapp hinter Gottey28 den 4.Platz der Scorerliste. Des Weiteren bekam er für seine hervorragende Leistung acht MVP-Auszeichnungen.

 

ST: Gottey28

Wie oben schon angedeutet, platziert sich Gottey28 knapp vor EuRyThEmIx auf dem 3.Platz der Scorerliste der League TWO. Mit seinen 18 Toren in 29 Spielen hat er maßgeblichen Anteil an dem Erfolg seines Teams FC Carl Zeiss Jena eSports. Zusätzlich kommen noch 16 Vorlagen auf sein Konto. Als Kirsche auf der Sahne konnte er sich noch in fünf Spielen als MVP auszeichnen.

 

ST: timi__7

Der Stürmer aller Stürmer. timi__7 traf für sein Team FC Rabona 33 statistisch gesehen in jedem Spiel. 31 Tore in 31 Spielen kann nicht jeder Stürmer aufweisen. Hinzu kommen sagenhafte 22 Vorlagen, welche letztendlich eine Gesamtscoreranzahl von 53 ergeben. Bis auf drei Spiele, konnte er in jedem anderen seine Klasse zeigen. Für seine Leistung wurde er noch dazu mit zehn MVP-Auszeichnungen belohnt.

 



 

Ehrenwerte Erwähnungen: Die Bank

 

Torwart:

hotteontourII (FC Carl Zeiss Jena eSports)

 

Verteidigung:

paddysholan (FC Rabona 33)

CihatSirin (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

EngimaticPS4 (CCA eSports)

 

Mittelfeld:

thompo (FC Rabona 33)

JaxzoryG (FC Rabona 33)

Kneddelbeck25 (FC Carl Zeiss Jena eSports)

ProjektShock (HSV Soccer Elite)

 

Angriff:

Stefan23 (HSV Soccer Elite)

Purpose (CCa eSports)

TomRehkopp1998 (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

 

 


  • 0 Kommentare
  • 28.03.2021 um 12:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (42 online)