Newsbild
TOTS: S7 | League THREE A
Veröffentlicht am 27.Mar.2021 - Team of the Week PlayStation von Bobby-BA - 606 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season in League THREE A! Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren! 

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


Torwart

TW: SVW_Pavlenka_1

28 Spiele hat der ehemalige Torwart von PreAssist für die Erben gemacht. Unfassbare 19 mal konnte er den Kasten sauber halten. Er und die gesamte Abwehr der Erben haben großen Anteil daran das der Aufstieg und gleichzeitig Titel drei Spieltage vor Ende klar gemacht werden konnte.

 

Verteidigung

IV: oListaRRR

Fangen wir mit dem besten Innenverteidiger Duo der Liga an. 28 Spiele bestritt er und hielt 17 mal die Null. Zusätzlich war er bei Standards brandgefährlich.

 

IV: handy09

Einzig die erzielten Tore unterscheiden die beiden IV’s der Erben. handy09 war es leider nicht vergönnt das Tor in der LIga zu treffen. Aber auch er hielt das Tor 17 mal sauber. 

 

IV: SucukMitEi

Der Stamm Innenverteidiger von den BVB Bonn Lions spielte eine starke Saison. Auf seine 28 Einsätze, von denen er 8 zu Null bestritt, traf er fünfmal das gegnerische Tor. Besonders zu erwähnen das Tor zum 1:0 Sieg gegen die Eschers Erben. Deswegen durfte er sich auch zweimal die MVP Auszeichnung abholen.

 

LV: Bobby-BA

Zwei Scorerpunkte bei 21 Spielen, davon 12 zu Null. Der linke Verteidiger, mittlerweile im Zentral Defensiven Mittelfeld zu finden, spielte wie seine Abwehr Kollegen eine starke Saison. Dreimal wurde ihm die MVP Auszeichnung verliehen.

 

Mittelfeld

ZDM: Johnherni

Johnhenri, mittlerweile im Ruhestand von Pro Clubs, absolvierte zwar nur 17 Ligaspiele, legte in jenen aber zwei Tore auf und hielt elf mal die Null.

 

RM: Theolinho48

Der Flügel im Team of the Season gehört ganz allein Theolinho48. Der Mittelfeld Allrounder absolvierte 25 Partien in denen er überragende 15 Tore auflegte. Zudem schoss er selber noch sieben Tore. Fünfmal konnte er noch die MVP Auszeichnung gewinnen.


ZOM: OoPijioO

Ein wahrer Spielmacher auf der 10. In seinen 31 Spielen als kreativer Motor für Galaxy Steinfurt II traf er selbst sechsmal ins Schwarze und legte 17 Tore auf. Fünfmal brachten ihm diese Werte die MVp Auszeichnung. 

 

Angriff

ST: AcTiVeSkiLLaZ_99

Für eSC Wacker Wien lief der Stürmer 22 mal auf. Insgesamt erzielte er 19 Tore und legte 10 weitere Tore auf. Drei Doppelpacks gehen auf sein Konto. MVP wurde erachtmal.

 

ST: Lagi_04

Der Torschützenkönig der League THREE A. Mit unfassbaren 26 Toren und sieben Vorlagen war er an mehr als der Hälfte der Tore von Allstars 07 beteiligt. Siebenmal durfte er die MVP Trophäe mit nach Hause nehmen.

 

ST: Collin3009

Und nun kommen wir zum besten Spieler der Siason. Mit legendären 45 Scorerpunkten war er der Dreh und Angelpunkt von Street Style. 28 Assists und 17 Tore zeigen die Extraklasse mit der Collin sich über den virtuellen Platz bewegt. Achtmal brachte ihm seine Leistung die MVP Auszeichnung ein.
 


 

Ehrenwerte Erwähnungen: Die Bank

 

Torwart:

NFC_VeNoM ( FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. II)

 

Verteidigung:

HarriHardtholz (Eschers Erben)

stg69 (New Diamonds FC)

 

Mittelfeld:

WillyWoncker (Street Style)

ZizouCF (New Diamonds FC)

Freaky_1860 (eSC Wacker Wien)

raullirich (DBC eSports)

fabiano1995 (FC Eintracht Bamberg 2010 e.V. - eSports)

 

Angriff:

ZefixOidaa (GT Allstars)

Gemix (FC Eintracht Bamberg 2010 e.V. - eSports)

Robbery-Bhv (Street Style)

 

 


  • 0 Kommentare
  • 27.03.2021 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (36 online)