Newsbild
TOTS: S7 | League FOUR A
Veröffentlicht am 26.Mar.2021 - Team of the Week PlayStation von Bobby-BA - 414 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season der League FOUR A! Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren! 

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


Torwart

TW: Tschieben (Hybrid Deta)

Der 38 Jährige von Hybrid Deta hielt bei seinen 29 Einsätzen acht mal den Kasten sauber. 

So auch zweimal gegen die Dolphins eSport. Zusätzlich erhielt er zweimal die MVP Auszeichnung.
 

Verteidigung

IV: ElMayo (FC Bollwerk)

Den Anfang in der Innenverteidigung macht ElMayo, der in 18 Spielen zwölf mal ohne Gegentor blieb. Dazu steuerte noch ein Tor und eine Vorlage bei. Einmal durfte er auch die MVP Auszeichnung entgegen nehmen.

 

IV: Marcel1990 (Genialos United 13)

Als zweiter Verteidiger hat es Marcel1990 von Genialos United 13 ins Team geschafft. Seine Leistung von fünf Spielen ohne Gegentor ist hier beinahe nur nebensächlich. Er schafft es insgesamt 14!! Vorlagen zu machen. Ein Tor erzielte er selber. Deswegen war er starke achtmal der MVP des Spiels.

 

LV: Onkelz (FC Bollwerk)

Der linke Verteidiger vom ‘’Meister’’ der Liga FOUR A kommt auf 27 Partien für seinen Club diese Saison. Von denen er 13 mal half ohne Gegentor zu bleiben.

 

Mittelfeld

ZDM: XxFabexX91xX (FC Bollwerk)

Der 30 Jährige Sechser vom FC Bollwerk spielt für seinen Verein seit September 2020. Diese Saison wurde er 28 mal aufgestellt und überzeugte mit elf Spielen ohne Gegentor. In die Torschützenliste durfte er sich auch eintragen. Zwei Tore erzielte er und legte drei weitere seinen Mitspielern auf. Einmal wurde er zum MVP gekührt.

 

ZM: Malte32 (FC Fischköppe)

Der Allrounder vom FC Fischköppe lief 31 mal diese Saison auf und erzielte neun Tore selbst. Ein noch besseres Auge bewies er für seine Mitspieler. Ihnen legte er elf Treffer auf. Besonders zu erwähnen ist sein Doppelpack gegen die Planlosen Nulpen. Durch seine Leistungen konnte er auch fünf mal die MVP Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

 

ZOM: G-Sanches85_U (Genialos United 13)

Der portugiesische Spielmacher von Genialos United 13 hat offensiv richtig abgeliefert in dieser Spielzeit. Er traf das gegnerische Tor 17 mal und assistierte weitere neun mal. Er erzielte zwei Hattricks und erhielt viermal die MVP Auszeichnung.

 

ZOM: Matthes (Olympic EA)

Der Spielmacher half seinem Team, vor seinem Abgang, noch den Aufstieg fest zu machen. Dabei erzielte er sieben Tore und legte starke 15 Tore auf. Unvergessen ist sein Hattrick beim Schützenfest gegen Total90 eSPorts. Die MVP Auszeichnung erhielt er sechsmal.
 

Angriff

ST: ScharmlippePaul (FC Bollwerk)

Der Torschützenkönig aus League FOUR A lautet ScharmlippePaul. Mit unglaublichen 35 Toren und 14 Vorlagen in 31 Spielen sammelte er insgesamt 49 Scorerpunkte. Er erzielte gegen die RL Strikers einen Viererpack. Zusätzlich lieferte er noch zwei Hattricks und fünf Doppelpacks ab. Die meisten MVP Auszeichnungen hat er sich damit gesichert. Ganze 14 mal bekam er die Trophäe.

 

ST: UFC_BO (Olympic EA)

Die Torschützenkrone konnte er sich nicht holen und musste sich mit nur einem Tor geschlagen geben, jedoch ist er insgesamt Topscorer mit unfassbaren 52 Torbeteiligungen geworden. Auch er erzielte einen Viererpack, sowie drei Hattricks und neun Doppelpacks. Die MVP Auszeichnung erhielt er zwölf mal.

 

ST: Katsmen89 (Dolphins eSport)

Der dritte Stürmer im Bunde ist Katsmen89. Mit 30 Toren und 10 Vorlagen und damit insgesamt 40 Scorern war er an mehr als 50% der Tore seines Teams beteiligt. Zusätzlich kann Katsmen89 noch zehn MVP-Auszeichnungen auf dem Konto verbuchen.

 



Ehrenwerte Erwähnungen: Die Bank

 

Torwart:

Vegah17 (Genialos United 13)

 

Verteidigung:

DERDrumm (FC Bollwerk)

yugen86 (Hybrid Deta)

M4RC3L_C0UT1NH0 (FC Bollwerk)

 

Mittelfeld:

DANDY_1389 (FC Fischköppe)

M-H-O (RL Strikers)

Klp-kara21 (Genialos United 13)

Marcel_1909 (Dolphins eSport)

FCB18071990 (PENTA1860 - Pro Club - e.V.)

 

Angriff:

Chrissssss93 (Pyrobomber Utd)

el-magin (Dolphins eSport)

 

 


  • 0 Kommentare
  • 26.03.2021 um 19:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (26 online)