Newsbild
90+ ist wieder da!
Veröffentlicht am 07.Feb.2021 - Video & Audio PlayStation von Yukisakio - 204 mal gelesen

Nach der letzten Ausgabe von 90+ am 23.09.2018 und der damit folgenden Absetzung der Sendung, wird sie nun wieder reaktiviert und ist ein weiteres Live-Format vom ProLeague Video-und Audioteam.



Es ist soweit! 90+ geht wieder Live. Inhaltlich etwas umstrukturiert, werden die beiden Moderatoren Mopad und Ron die zweistündige Sonntagssendung durch den Abend führen. 

Es werden wieder viele Gäste eingeladen und über aktuelle und spannende Themen bezogen auf PC und PS diskutiert. Um interessante Themen und Gäste einzuladen, benötigen wir auch wieder eine ideenreiche Community. Also schreibt in die Kommentare, welche Themen euch aktuell interessieren und wen ihr in der Sendung sehen wollt. 

 

Wann startet 90+?

Die erste Sendung ist am 21.02.2021 am Sonntag nach der HoF live auf dem ProLeagueDe Twitch-Kanal. Weitere Informationen dazu werden folgen.

Fortlaufend wird es immer eine 90+ Sendung am Sonntag nach einer HoF geben.

 

Feedback sowohl positives als auch konstruktive Kritik kann gerne an Yukisakio gesendet werden.

 

Mit freundliche Grüßen, 90+ Team


  • 2 Kommentare
  • 07.02.2021 um 16:30


Bild
WARChrisPS4 08.02.2021 um 16:47
Meldet euch! Jeder sollte mal mit Mopad gespielt haben :)
Bild
Mopad 08.02.2021 um 13:43
"Ich bin der Mopad uns Sie?" ein Standard Spruch der irgendwann mal gefallen ist und seit Ewigkeiten im PC Bereich bestand hat. Zur Neuauflage der Sendung 90+ haben wir uns entschieden den PS Bereich regelmässig mit reinzunehmen und nicht nur den PC-Bereich. Allerdings muss ich sagen das ich den PS Bereich nur von Facebook kenne. Ich würde mir aber auch gerne ein Bild von eurem Bereich machen. Villeicht hat der ein oder andere Club ja mal interesse mich mitzuspielen lassen, oder mir ein bisschen was zu erzählen was die Themen so sind. Kommt dazu bitte per PN auf mich zu. WICHTIG egal welche deutschprachige Liga. Danke
Kontakte
Alle User (41 online)