Newsbild
[L4d] PreMatch-Analyse: HungrySharks CF vs. Vice City United FC
Veröffentlicht am 10.Jan.2021 - Spiel der Woche PlayStation von HallofGameRM - 531 mal gelesen

Im Spiel der Woche Nummer vier der siebten Saison stehen sich am Sonntag die beiden League FOUR D - Teams HungrySharks CF und Vice City United FC gegenüber.

 


 

 Erster gegen Mittelfeld

Während HungrySharks CF erst seit 2020 Teil der ProLeague sind, konnten sie sich doch schon einen Namen machen und wollen weiter aufsteigen. Dieses Ziel sollte aktuell mit Platz 1 in Liga 4d mit nur einer Niederlage erreichbar sein. Vice City United FC war bereits vor der Fusion mit der PCL ein Teil der ProLeague und konnte sich bis in Liga 1 hocharbeiten. Nach einigen Saisons ohne Teilnahme ist man endlich wieder zurück und hofft, die alten Erfolge zu wiederholen. Für beide Teams wird der Sieg im Spiel der Woche wichtig sein, um entweder den Vorsprung an der Spitze zu vergrößern oder um nochmal oben angreifen zu können.

 

 Der Tabellenführer

HungrySharks CF ist zurzeit das Maß aller Dinge in Liga 4d und kann sich nach dem Aufstieg in der letzten Saison auf den nächsten Aufstieg konzentrieren und hat aktuell keine Probleme. 

Zwölf Siege sowie zwei Unentschieden und eine Niederlage stehen derzeit auf dem Konto der Sharks. 2,4 Tore im Schnitt sprechen eine deutliche Sprache. Mit  0,47 Gegentoren pro Spiel besitzt man die beste Defensive der Liga und zeigt jedem Team, wie schwer es ist, ein Tor zu erzielen.

 
Interview von HungrySharks CF

 

 Auf dem Weg zur alten Stärke

Diese Motto beschreibt das Team von Vice City United FC am besten. War man zu alten Zeiten ein gefürchteter Top Club, hat man aktuell in Liga 4d doch einige Problemem, um am Ende ganz oben zu stehen.

Mit zehn Siegen sowie vier Niederlagen und ein Unentschieden ist das Ziel zur alten Stärke zurückzukehren nicht unmöglich, jedoch ist ein Sieg zwingend erforderlich, um weiter an der Spitze dran zu bleiben. Mit durchschnittlich 1,6 Toren pro Spiel und 0,93 Gegentoren wird es schwer, dies gegen die Sharks umzusetzen.

 
Interview von Vice City United FC

 

 Voraussichtliche Aufstellungen

HungrySharks CF geht mit einem 3-5-2 in die Partie, da man so sich besser an den Gegner anpassen kann. Wichtig wird hier die Defensivarbeit des ganzen Teams sein, um das Beste aus dem System herausholen zu können.

Vice City United FC geht mit einem 4-5-1 in die Partie. Dieses wird bereits seit Jahren so gespielt und man hofft dadurch, sich einen Vorteil zu erspielen. Wichtig hierbei ist die Unterstützung des Mittelfelds im Angriff.

 

 

 Prognose 

Wir gehen stark von einem Sieg von HungrySharks CF aus, denn die Zahlen und letzten Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache. Dennoch hoffen wir auf ein kleine Überraschung von Vice City United FC, um uns allen ein großes Spektakel zu bereiten.

 

 Das Spiel der Woche im LIVE-Stream 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 10.01.2021 live um 21:15 Uhr von unserem Partner TMA auf 

 

 https://www.twitch.tv/tmatv

  

übertragen und kommentiert. Wir freuen uns auf euch, auf hoffentlich weiterhin viele Zuschauer wie in den vergangenen Spielen und wünschen viel Spaß bei diesem spannenden Duell. 


  • 0 Kommentare
  • 10.01.2021 um 10:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (104 online)