Newsbild
[L3b] PreMatch-Analyse: Out of Control vs. Magnolia FC
Veröffentlicht am 20.Dec.2020 - Spiel der Woche PlayStation von Raymen007. - 896 mal gelesen

Im Spiel der Woche Nummer drei der siebten Saison stehen sich am Sonntag die beiden League THREE B - Teams Out of Control und Magnolia CF gegenüber.

 


 

 Das Duell der Bekannten

Beide Teams sind keine NoNames im Pro Club Community-Bereich. Vor allem Out of Control sollte man kennen, sie haben schon den einen oder anderen Triumph in diversen Ligen feiern können. Seit 2020 ist Out of Control auch ein Teil unserer Liga und auch hier werden sie zeigen, was sie können, um ganz oben mitzuspielen. Auch Magnolia CF ist ein Name in der Community. Mit insgesamt 576 Gefällt mir-Klicks und 640 Abonnenten auf ihre Facebook Seite sind sie ein beliebter Club, die ein guten Ruf haben.

 

 

 Die Bekannten

Out of Control sind schon alte Hasen im Pro Club Bereich und kennen die Schwäche und die Stärken. Sie wissen genau, auf was es ankommt. Auch in der ProLeague möchten sie es bis ganz nach oben schaffen. Out of Control haben aber in einigen wichtigen Spielen Punkte liegen gelassen. “Offen und ehrlich gesagt sind es fu?r uns gemischte Gefu?hle, da wir leider Punkte verloren haben, mit denen wir nicht gerechnet haben.

Sechs Punkte und ein Spiel mehr auf den Konto trennen sie von dem erstplatzierten eleVen Reborn. Wenn sie das Spiel gewinnen, können sie den Anschluss halten oder sich sogar nähern.  

 
Interview mit Out of Control

 

 Die Klassischen

Dieses Motto beschreibt das Team von Magnolia CF. Magnolia CF spielt in FIFA auf klassische Art und Weise mit einer Aufstellung, die nicht klassischer sein kann. “Wir spielen seit kurzem ein 4-4-2, einfach aus dem Grund, weil diese Formation schon seit Jahrzehnten in Reallife eine extrem flexible Aufstellung ist sowohl mit wie auch ohne Ball.

Mit aktuell 19 Punkten ist das Ziel „Oberer Tabellenplatz“ bisher noch nicht sicher. Ein Sieg ist daher zwingend erforderlich, um weiter an den Ziel festhalten zu können.

 
Interview mit Magnolia FC

 

 

 Voraussichtliche Aufstellungen

Out of Control geht mit einem 3-5-2 in die Partie, da man so “mehr Möglichkeiten im Mittelfeld” besitzt. Hier kommt es vor allem auf KuriKuriso und Lxsko1-, die sowohl offensive wie auch defensive Akzente setzen müssen. KuriKuriso ist der Top-Scorer des Teams und ist vorne für die Spielideen zuständig.

Magnolia CF geht mit einem 4-4-2 in die Partie. Hinten wird xDomi_92 alles tun, um die Null zu halten. In der Offensive wird es vor allem auf XxBores7xX, den Topscorer, ankommen.

 

 

 Prognose

Wir werden ein spannendes und unterhaltsames Spiel von beiden Mannschaften sehen und fragen uns, ob die bessere Offensive oder Defensive das Spiel entscheidet. Da Out of Control in unseren Augen am Ende die besseren Gesamtwerte hat, werden wir uns für sie als Sieger aussprechen.

 

 

 Das Spiel der Woche im LIVE-Stream

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 20.12.2020 live um 21:15 Uhr von unserem neuen Kommentator mexxmillion1909 auf 

 

https://www.twitch.tv/mexxmillion1909

 

übertragen und kommentiert. Wir freuen uns auf euch, auf hoffentlich weiterhin viele Zuschauer wie in den vergangenen Spielen und wünschen viel Spaß bei diesem spannenden Duell zwischen Out of Control und Magnolia CF.


  • 0 Kommentare
  • 20.12.2020 um 09:30


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (252 online)