Newsbild
[L2] PreMatch-Analyse: FC Rabona 33 vs. SK Lation 2k18
Veröffentlicht am 12.Dec.2020 - Spiel der Woche PlayStation von HallofGameRM - 959 mal gelesen

Im Spiel der Woche Nummer zwei der siebten Saison stehen sich am Sonntag die beiden League TWO - Teams FC Rabona 33 und SK Lation 2k18 gegenüber.

 


 

 Das Duell der 2018

Beide Teams sind Teil der ProLeague seit 2018 und haben sich relativ schnell in Liga 2 hochgearbeitet. Während Rabona am Anfang in Liga 4 etwas Probleme hatte, läuft es aktuell auf Platz 1 in Liga 2 mit keiner Niederlage besonders gut und man darf sich Hoffnungen auf den Aufstieg in Liga 1 machen. SK Lation hatte in den Unteren Ligen weniger Probleme und konnte bis in Liga 2, ohne Nachzusitzen, vorrücken. Seitdem haben sie aber Probleme einen Rang in den oberen Regionen zu erreichen, mit einem Sieg im Spiel der Woche würden sie diesem Ziel jedoch einen großen Schritt näher kommen.

   

 Die Unbesiegten

FC Rabona 33 ist zurzeit das maß aller Dinge in Liga 2 und kann nach dem Aufstieg in der letzten Saison sich auf den nächsten Aufstieg konzentrieren und hat aktuell keine Probleme. “Wir sind selbstbewusst. Wir wissen, was wir können und wenn wir unsere Konstanz in jedem einzelnen Spiel halten, wird es schwierig uns zu schlagen.” Diese Worte zeigen das man hier definitiv Aufsteigen will.

 

Sieben Siege sowie ein Unentschieden stehen derzeit auf dem Konto von Rabona. 2,38 Tore im Schnitt, sprechen eine deutliche Sprache. Mit  0,63 Gegentoren pro Spiel besitzt man die beste Defensive der Liga.

 
Interview von FC Rabona 33

 

 Mittelmaß oder doch Top-Team?

Diese Motto beschreibt das Team von SK Lation 2k18  am besten. Ist man doch am Anfang in jeder Liga durchmarschiert, hat man aktuell in Liga 2 doch einige Probleme um am Ende ganz oben zu stehen. “Wir sind nur bedingt zufrieden. Es waren von den 3 Niederlagen aufjedenfall 2 sehr unno?tig und deswegen kann man sagen der Start war okay, aber da geht noch mehr.

 

Mit fünf Siegen sowie drei Niederlagen ist das Ziel „Aufstieg“ bisher noch nicht in Gefahr, jedoch ist ein Sieg zwingend erforderlich um weiter an der Spitze dran zu bleiben. Mit durchschnittlich 3 Toren  pro Spiel  besitzt man die beste Offensive der Liga. 1,13 Gegentoren stehen auf der anderen Seite dem guten Wert in der Offensive entgegen.

 
Interview von SK Lation 2k18

 

 Voraussichtliche Aufstellungen

FC Rabona 33 geht mit einem 3-5-2 in die Partie, da man so “mehr Möglichkeiten im Mittelfeld” besitzt. Hier kommt es vor allem auf Dougy__52 und Schullehh, die sowohl offensive wie auch defensive Akzente setzen müssen. Vulle und timi__7 sind die Top-Scorrer des Teams und müssen vorne für Ideen sorgen.

SK Lation 2k18 geht ebenfalls mit einem 3-5-2 in die Partie. Hinten werden SKL_Monte_1 und seine drei Vorderleute alles tun um die Null zu halten. In der Offensive wird es vor allem auf SKL_Quaresma_77 und SKL_Andre_99, die gemeinsam schon 17 Scorerpunkte erzielen konnte, ankommen.

 

SDW-PREV-Voraussichtliche-Aufstellung

 

 Prognose 

Wir werden ein spannendes und Unterhaltsames Spiel von beiden Mannschaften sehen und fragen uns ob die besser Offensive oder  Defensive das Spiel entscheidet. Da Rabona in unseren Augen am Ende die besseren Gesamtwerte hat, werden wir uns für sie als Sieger aussprechen.

 

 Das Spiel der Woche im LIVE-Stream 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 13.12.2020 live um 21:15 Uhr von unserem neuen Kommentator mexxmillion1909 auf 

 

https://www.twitch.tv/mexxmillion1909

  

übertragen und kommentiert. Wir freuen uns auf euch, auf hoffentlich weiterhin viele Zuschauer wie in den vergangenen Spielen und wünschen viel Spaß bei diesem spannenden Duell zwischen FC Rabona 33 und SK Lation 2k18.


  • 0 Kommentare
  • 12.12.2020 um 17:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (183 online)