Newsbild
[L4D] Spiel der Woche | Prematch-Analyse: Performance United vs. Anubis eSport
Veröffentlicht am 27.Jun.2020 - ProLeague PS von HallofGameRM - 337 mal gelesen

Im Spiel der Woche Nummer Vier stehen sich am Sonntag die beiden League Four D - Teams Perfomance United und Anubis eSport gegenüber.



 

LogoKampf um die Spitze

 

PU, die seit dieser Saison wieder an der ProLeague teilnehmen, sind aktuell das Maß aller dinge in Liga 4. Dennoch wird es am Sonntag gegen Anubis nicht leicht, nur ein Punkt trennt die Teams. Beide Teams können mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung League Three machen und sich in die beste Ausgangslage in der Meisterschaft bringen.

   

Der Einsteiger

Perfomance United ist den meisten Leuten der Szene kein unbekannter Name und konnte dank unserer guten Arbeit als Team gewonnen werden. In der Liga  hat man wenige Probleme und hat schon zum einstieg in den laufenden Betrieb den Aufstieg als Ziel ausgesprochen. Dieses Ziel soll mit dem Sieg gegen den direkten Konkurrenten so gut wie erreicht werden.

 

17 Siege sowie fünf Niederlagen und drei Unentschieden sowie die zweitbesten Offensive, 2,48 Tore im Schnitt, sprechen eine eindeutige Sprache. Aber auch nur  0,76 Gegentoren pro Spiel sind ein starker Wert.

 

Somit sollte auch der Aufstieg in Liga 3 ohne Probleme von statten gehen.

 

Ganz oder garnicht

Diese Motto beschreibt das Team von Promille_09 am besten, hat man doch seit dem Einstieg in die ProLeague bisher nur einmal Unentschieden gespielt. Die erste Saison lief für Anubis eSport gut, “nachdem wir letzte Saison als Nachrücker zur Halbzeit in die 4. Liga gekommen sind und  in der Rückrundentabelle das beste Team waren, wäre alles andere als der Aufstieg eine Enttäuschung für uns.” 

Mit 18 Siegen, einem Unentschieden sowie sechs Siegen läuft alles nach Plan, außerdem stellt man die zweitbeste Defensive der Liga mit nur 17 Gegentoren, dies entsprechen 0,68 Gegentore pro Partie. Aber auch die Offensive mit 2,08 Toren pro Spiel kann sich sehen lassen.

 

 
Das ganze Interview mit Promille_09 findet ihr hier:

1. Wurdet ihr schon einmal live gecasted? Wie ist das, für das Spiel der Woche ausgewählt worden zu sein?

  • Promille_09: Wir wurden natürlich schon öfters gecastet. Ist aber jedes Mal wieder etwas besonderes. Wir freuen uns auf das Spiel und wissen, dass es in diesem Spiel um viel geht.

2. Für euch läuft die Saison bisher gut, der Aufstieg ist möglich. Hättest du das gedacht?

  • Promille_09: Unser Ziel ist von Spieltag 1 der Aufstieg. Nachdem wir letzte Saison als Nachrücker zur Halbzeit in die 4. Liga gekommen sind und wir in der Rückrundentabelle das beste Team waren, wäre alles andere als der Aufstieg eine Enttäuschung für uns.

3. Ihr habt auch schon ein paar Formationen gespielt diese Saison, welche wird es Sonntag Abend werden?

  • Promille_09: Dies kommt ganz auf das Personal am Sonntag an, welches wir zur Verfügung haben. Aber sehr wahrscheinlich werden wir mit einer 4er Kette agieren.

4. Man weiß ja um die Offensivpower von PU Im Hinspiel stand am ende ein knappes 2:3. Was könnt ihr aus dem vergangenen Spiel ziehen, um das Ergebnis dieses mal erfolgreich zu gestalten?

  • Promille_09: Wir schauen in erster Linie auf uns und nicht auf den Gegner. Wenn wir unsere Stärken ausspielen können, dann sind wir für jedes Team sehr unangenehm. Wir müssen auf jeden Fall mit Geduld spielen und nicht zu hektisch in die Spitze. Denn jeder Ballverlust im Mittelfeld kann gegen PU böse enden.

  

Voraussichtliche Aufstellungen

 

Performance United konnte uns leider keine Aufstellung zukommen lassen, so sind wir auf den Sonntag gespannt welche Spieler auflaufen werden.

 

Anubis eSport geht man mit einem 3-5-2 in die Partie. Hinten  werden VP_GAGANAGA  und DTMR_RogA1r alles tun um die Null zu halten. In der Offensive wird es vor allem auf den VM alzubri, der schon 27 Scorerpunkte erzielen konnte,  ankommen.

 

Prognose 

 

Wir werden ein spannendes und Unterhaltsames Spiel von beiden Mannschaften sehen, den schon das Hinspiel war sehr eng. Beide Teams sind in Topform und haben die letzten 5 Spiele gewonnen, jedoch hat Anubis in diesen Spielen das besser Torverhältnisals PU.

 

Aufgrund dieser erkenntnisse werden wir uns aber nicht auf einen Sieger festlegen, sondern gehen davon aus das dass Team welches am Ende die Null auf seiner Seite stehen hat hier als sieger vom Platz geht.

  

Das Spiel der Woche im LIVE-Stream 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 28.06.2020 live um 21:15 Uhr von unserem Kommentator SteveLeon auf 

  

https://www.twitch.tv/ProLeagueDE 

  

übertragen und kommentiert. Wir freuen uns auf euch, auf hoffentlich weiterhin viele Zuschauer wie in den vergangenen Wochen und wünschen viel Spaß bei diesem spannenden Duell zwischen Performance United und Anubis eSport. 


Aufgrund eines krankheitsfalls unserer Grafikerin können wir euch bei diesem Bericht nicht die gewohnten Bilder präsentieren und hoffen auf euer Verständnis.


  • 0 Kommentare
  • 27.06.2020 um 16:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (93 online)