Newsbild
Mixed Cup #6
Veröffentlicht am 26.Sep.2019 - Community von Lilena - 539 mal gelesen

Hallo Liebe Community!

Der sechste Mixed Cup steht bevor, da unser letztes Turnier so gut angenommen wurde!

 

Ich halte ihn für eine gute Möglichkeit, sich hier als Community zusammen zu finden um zusammen zu spielen, sich auszutauschen und Erfahrung zu sammeln. Daher habe ich mir überlegt, zur spielfreien Zeit eine weitere Veranstaltung zu organisieren. Es kann sich prinzipiell jeder anmelden.

 

Bitte bedenkt aber, dass die Teams per Los entschieden werden und ihr möglicherweise mit euch unbekannten Spielern im selben Team spielen müsst. Jeder sollte mit jedem Spieler zusammenspielen können. Bitte seid euch dem bewusst und meldet euch nur an, wenn ihr nicht frühzeitig das Team verlasst "weil es nicht läuft“. Jeder Spieler, der sich anmeldet, wird einem Team zugeordnet. Jedes Team wird von einem Kapitän angeführt (werden noch hinzugefügt).

 

Jedem Team wird ein Torwart zugelost (Wenn der Kapitän ein Torwart ist, dann wird diesem Team kein Torwart zugelost). Alle übrigen Torwärte kommen in den Feldspieler-Lostopf, also sollten alle Keeper bereit seit, auch auf dem Feld zu spielen.

 

Wie dann die Aufteilungen der Feldpositionen innerhalb der Teams stattfinden, entscheidet der Kapitän. Falls am Turnierabend ein Teammitglied ausfallen sollte, kann aus den Nachrücker Verstärkung geholt werden.

 

Wir freuen uns auf sehr viele Anmeldungen.

Wen ihr Lust habt ein Team zu Leiten meldet euch bitte Privat bei mir und schreibt das ihr Leader machen möchtet.

 

Wie läuft die Anmeldung ab?

Ihr habt zwei Möglichkeiten:

 

Feldspieler: Nickname dabei / " Lilena dabei " Keine Position angeben!

Torhüter: Nickname TW dabei / "Lilena TW"

Jedem Team wird ein Torhüter zugelost!

 

Anmeldung:  https://www.proleague.de/forum_show.php?id=1060

Anmeldeschluss: 12.10.19 um 19.00 Uhr

Anmeldungen nach 19.00 privat an Tunierleiter (Lilena)

Treffpunkt: um 19:45 Uhr PL-TS (Turnierbereich)

Auslosung: um 20.00 Uhr

Start: circa 20.30 Uhr (wie bei den Abendturnieren)


  • 0 Kommentare
  • 26.09.2019 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (34 online)