Newsbild
Goal of the month | July 2019
Veröffentlicht am 17.Aug.2019 - FIFA von Simlor - 847 mal gelesen

Nachdem wir im letzten Monat eine XXL-Ausgabe hatten, gibt’s diesen Monat wieder eine (fast) normale Ausgabe des GOTM. Der einzige Unterschied liegt darin, dass wir euch heute die Sieger von gleich zwei Monaten präsentieren dürfen!

 


 

Goal of the month – May 2019

Im Mai kämpften ein direkter Freistoßtreffer kurz nach der Mittelline und eine Eckballkombination mit zwei ganzen und einer halben Station in einem Kopf-an-Kopf-Rennen um die Krone, an dessen Ende sich mit einem Vote Unterschied der Freistoßtreffer durchsetzen konnte. Wir gratulieren daher Fio, dem Kadermanager der Provo Giants [League ONE], zum ersten und Raziel010, dem Pressesprecher von Kone-Gaming [League TWO], zum zweiten Platz.

Auf dem dritten Platz mit etwa 25 Votes Abstand landete übrigens ebenfalls ein Kadermanager: Chris_Death von den Thunder Sharks [League THREE].

 

Deine Meinung ist gefragt!

Bevor wir nun mit den Gewinnern des Monats Juni fortfahren, würden wir euch gerne nach eurer Meinung fragen. Dabei geht es um die Umgestaltung unseres Formats an der ihr aktiv teilnehmen könnt! Das Ganze dauert nicht länger als 10 Minuten und ihr würdet uns damit sehr helfen.

Link zum Forumbeitrag dazu: https://www.proleague.de/forum_show.php?id=1037

 

Goal of the month – June 2019

Auch im Juni war es eine ähnlich knappe Situation an der Spitze, wie schon im Vormonat Mai und wir finden sogar einen Wiederholungstäter, der sich dieses Mal um eine Position steigern konnte. Beginnen werden wir dieses Mal jedoch mit dem dritten Platz, den sich der Inter Berlins Teamcaptain Ron [League ONE] mit einem schicken Fernschuss sichern konnte. Einen Platz vor ihm landete mit 45 Votes und einer perfekt ausgespielten Kombination im Strafraum, Hayvan von Core Gaming [League TWO], der dort als Kadermanager tätig ist. Und den ersten Platz konnte sich unser anfangs beschriebener Wiederholungstäter Raziel010 von Kone-Gaming [League TWO] sichern. Sein Gewinner-Tor und das von Fio seht ihr gleich zu Beginn des Videos.

 

ProLeague GOTM July 2019

Danke an Calle für die Erstellung des Videos!

 

Link zur Abstimmung (bis zum 31.08.)

Immer dran denken das ihr mehrere Stimmen habt und somit für jedes Tor stimmen könnt, dass euch gefällt.

GOTM July: https://forms.gle/zZpt82HgN72ejqpg6

(Zur Teilnahme an der Abstimmung wird ein Google-Konto benötigt! Die Abstimmung läuft bis zum Monatsende.)

 

Du machst noch viel bessere Dinger? Dann sendet uns jetzt deine Tore für das nächste GOTM!
Link zum Forums Thread: https://www.proleague.de/forum_show.php?id=1032

 


  • 6 Kommentare
  • 17.08.2019 um 12:00


Bild
Feindflug 23.08.2019 um 01:30
hahahaha Keukenrolle, wenn schon musst auf 20k pushen, 193 is ja schwach...
Bild
Simlor 22.08.2019 um 22:37
Die Abstimmung wurde zurückgesetzt und auf Google Forms verlegt.
Bild
Calle 21.08.2019 um 17:51
@Leeroy ist uns auch aufgefallen :)
Bild
Leeroy 20.08.2019 um 13:29
193 Votes für KeukenRolle? Seems legit! :D
Bild
Raziel010 18.08.2019 um 17:29
glückwunsch fio zum mai :D war ein knappes rennen ^^
Bild
Fio 18.08.2019 um 13:38
Schönes Video, diesmal deutlich kürzer, gefällt mir.
Kontakte
Alle User (67 online)