Newsbild
Spiel der Woche: Wöchentliche Abstimmung und weitere Informationen
Veröffentlicht am 25.Jun.2019 - Ausblick von aLFr3d - 955 mal gelesen

Am kommenden Sonntag startet die ProLeague in ihre achtzehnte Saison. Die Vorbereitungen auf das Spiel der Woche laufen derzeit auf Hochtouren. Insgesamt sind sieben Mitarbeiter im Team "Spiel der Woche" eingesetzt. Diese kümmern sich derzeit insbesondere um die Informationsbeschaffung für das anstehende Spiel der Woche am kommenden Sonntag. Wir liefern euch einen Überblick darüber, was euch im Zusammenhang mit dem Spiel der Woche zukünftig erwartet.

 


 

Timeline in der Übersicht

 


 

MONTAG

Im Laufe jedes Montags in der Saison erscheint auf Facebook eine Abstimmung. Diese umfasst biszu drei vorausgewählte Partien des kommenden Wochenendes und läuft 24 Stunden. Wir starten in der Hinrunde zunächst mit ausgewählten Spielen der League ONE und ergänzen die League TWO und den ProLeague CUP zur Rückrunde. Insofern ihr dem Facebook-Auftritt der ProLeague folgt, findet ihr die Abstimmung in den "Stories", relativ oben auf der Facebook-Startseite. In dieser Woche ist die Vorauswahl auf folgende Spiele gefallen:

 

EQUALITY 05 vs. INTER BERLIN

 

und

 

RAINBOW UNICORNS vs. BOYZ N THE HOOD

 

Beide Spiele haben einen besonderen Reiz: Während im ersten Spiel Inter-Leader Ron (67 Spiele für EQ05) auf sein altes Team trifft und auch weitere Spieler bereits für beide Clubs aktiv waren, treffen im zweiten Match die beiden ungeschlagenen Meister der Saison 17 in League ONE (Boyz) und League TWO (RBU) aufeinander.

 

Ihr könnt ab montags für "euer Spiel der Woche" abstimmen. Die aktuelle Abstimmung läuft noch bis heute, 15:00. Beeilt euch!

Die Story auf Facebook findet hier übrigens hier:

 

FREITAG

Freitags erscheint ein kurzer Vorbericht zum Spiel der Woche. Darin werdet ihr über die wesentlichsten Informationen zu beiden Teams, ein paar kurze Spieler- oder Leader-Stellungnahmen zu lesen bekommen. Des Weiteren werden darin ein Ausblick, eine Prognose und die voraussichtlichen Aufstellungen enthalten sein.

 

SONNTAG

Um 21:45 startet unser Kommentator SteveLeon seine Vorberichterstattung zum Spiel der Woche auf https://www.twitch.tv/proleaguede und versorgt euch mit allen Informationen rund um das ausgewählte Spiel. Dieses findet anschließend (i.d.R. um 22:00 Uhr), gesondert nach allen anderen Ligaspielen, statt.

Hier und da werden bei Interesse auch Gäste aus der Community eingeladen und in die Vorberichterstattung, die Halbzeitanalyse und in einen kurzen Fazit-Talk eingebunden. Am ersten Spieltag wird SteveLeon außerdem die Gewinner des Gewinnspiels auf Facebook und Instagram verkünden. Habt ihr noch nichts von gehört? HIER [klick mich an!] erfahrt ihr alles über die beiden Gewinnspiele.

 

DIENSTAG

Nach dem absolvierten Spiel werden die Highlights des Spiels zusammengetragen und inclusive kurzen Interviews als Spielbericht bereitgestellt.

 

 

Wir freuen uns auf euer Mitwirken bei den montaglichen Abstimmungen und hoffen, dass wir einige von euch sonntags ab 21:45 auf dem Twitch-Channel begrüßen können.


  • 2 Kommentare
  • 25.06.2019 um 07:23


Bild
Rubinho 26.06.2019 um 10:32
Kappa
Bild
Schülke92 25.06.2019 um 16:29
ganz klar EQ vs Inter, wir wollen doch ein spannendes Spiel für die potenziell neuen Spieler zeigen oder etwa nicht ^^!
Kontakte
Alle User (36 online)