Newsbild
Parade des Monats | April & Mai 2019
Veröffentlicht am 09.Jun.2019 - FIFA von Simlor - 349 mal gelesen

Wie schon beim letzten PDM, werden auch in dieser Ausgabe zwei Monate (April & Mai) zusammengelegt. Der Grund dafür ist, dass wir in den vergangenen Monaten leider nur wenig Paraden zugesenden bekommen haben. Also, wenn ihr Torwart seid und regelmäßig auch die stärksten Dinger mit Leichtigkeit von eurem Tornetz fernhaltet, dann sendet uns jetzt eure Paraden über den Forumspost zu!
Und bitte nicht wundern, warum sich das Design diesen Monat verändert hat, unser regulärer Editor Mayo ist diesen Monat verhindert und ich habe es daher kurzfristig übernommen.

Wir gratulieren an der Stelle herzlich Bonzai3000 von MAD Penguins (damals noch Eppic von

Lokomotive Hubi) der sich mit seiner Doppelparade und insgesamt 60 Votes den verdienten ersten Platz des PDM Februar & März 2019 sichern konnte! Auf dem zweiten Platz steht mit nur neun Votes Abstand Walnut vom RSC Flatterball. Mit Bronze um den Hals landete ALL4TheGameYT von BoyZ N the Hood auf dem dritten Platz. Er unterbrach bei seiner Parade nicht nur mit einen eleganten Hecht den Passweg, sondern blockte den direkten Nachschuss im Anschluss noch souverän.

Link zur Abstimmung: https://www.strawpoll.me/18126359



Ihr haltet noch viel unmöglichere Dinger? Dann sendet uns jetzt eure Parade zu und gewinnt das nächste PDM!
Link zum Forum: https://proleague.de/forum_show.php?id=1001


  • 2 Kommentare
  • 09.06.2019 um 06:00


Bild
AcAvenger 09.06.2019 um 15:07
Lucky
Bild
AcAvenger 09.06.2019 um 15:06
Bisschen Eintöning lol
Kontakte
Alle User (96 online)