Newsbild
noBrain und PCL-Liga 2 : Liebe auf den zweiten Blick
Veröffentlicht am 26.Apr.2019 - ProClubLiga von Schabbi_Oldtras - 416 mal gelesen
 

In Liga zwei rollte auch über die Ostertage und darüber hinaus der Ball übers virtuelle Spielfeld.
HakunaMatata1909 hat am heiligen Sonntag seine PCL Karriere beim BVB Bonn Lions gestartet. Viel Erfolg 👍
xXYunusXx42 ist mit 9 Treffern aktuell der alleinige Goalgetter der 03er in der zweiten Liga. Mit Vorlagen setzt der Löwe aus Bonn Marvin211102 seine Offensivleute in Szene und das bisher erfolgreiche 7 mal ,das kann sich sehen lassen.
Jeweils 3x konnten die Torhüter Icke22_x und Greenhunters ihre Spiele mit null Gegentreffern beenden .

 

Spiel im Fokus

 SPIELTAG 3 

 

noBrain vs. Cologne Bangers

 

 

Was für eine erste Halbzeit.
Nach Toren von nB Xhaka in Minute 22 und nB AggroKmT in der 29ten Spielminute war in der Hälfte der ersten Hälfte die Hausherren on Fire. nB painlich machte kurz vor dem Halbzeitpfiff den Deckel drauf und erzielte das 3:0.Laut Statistik spielte im Stadion der noBrains die offensivschwächste Mannschaft . Aus Sicht der Bangers traf es erneut an diesem Spieltag wieder zu.

 

Mitte der zweiten Hälfte dann der Gnadenstoß durch ,wie soll es anders laufen ,ein Eigentor. In der 66ten Minute durfte nB Painlich nochmal jubeln zum 5:0,nach herrlicher Vorlage von nB Xhaka.

Manche Teams geben nach solchen Niederlagenserien auf ,das Urgestein der Bangers sicherlich nicht.Der Trainer und das Team wissen an welchen Punkten sie arbeiten müssen. Resetknopf drücken und den Fokus auf die kommende Spielwoche legen. 

 

Endstand 5:0

 

Man of the Match:  nB Xhaka der ST von noBrain .
Ein Tor geschossen, eins vorbereitet und eine Bewertung von 9,1.
Glückwunsch.

 

Hier der Link zur Liga:

 

https://proclubliga.de/league.php?league=pcl2#table


  • 0 Kommentare
  • 26.04.2019 um 17:40


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (67 online)